25.09.2016

Teufen: Nein zu den Initiativen, Ja zum Nachrichtengesetz

Die Ergebnisse der Eidgenössischen Abstimmungen in Teufen.

Am Sonntag, 25. September wurde in Teufen auch über drei eidgenössische Vorlagen abgestimmt.

 

  • Volksinitiative «Für eine nachhaltige und ressourceneffiziente Wirtschaft (Grüne Wirtschaft)»: 675  Ja, 1’497 Nein
  • Volksinitiative «AHVplus: für eine starke AHV»:  635 Ja, 1’592  Nein
  • Bundesgesetz über den Nachrichtendienst (Nachrichtendienstgesetz, NDG): 1’432 Ja, 753 Nein

Stimmbeteiligung: 48 Prozent.

Hier geht es zu den Abstimmungsresultaten in Ausserrhoden

hier geht es zu den Abstimmungsresultaten in Teufen

Die Angaben "E-Mail-Adresse", "Adresse" und "PLZ/Ort" werden nicht veröffentlicht, sondern dienen zur eindeutigen Identifizierung der Urheberschaft. Bitte alle Felder ausfüllen.