2.08.2016

88-Jähriger durch Feuerwerk verletzt

Niederteufen: Unfall bei privater 1. August-Feier

Am Montag, 1. August 2016, verletzte sich in Niederteufen ein Mann beim Zünden von Feuerwerk. Er musste mit unbestimmten Verbrennungen im Gesicht ins Spital überführt werden.

In Niederteufen beabsichtigte ein 88-jähriger Mann kurz vor 22.00 Uhr anlässlich einer privaten 1. Augustfeier eine Feuerwerksbatterie zu zünden. Dabei wurde der Mann durch einen Brandkörper am Kopf getroffen und erlitt dadurch unbestimmte Verletzungen im Gesicht. Er wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst vor Ort betreut und anschliessend ins Spital überführt.

Für die Klärung der Unfallursache wurden die Ermittlungen durch die Polizei aufgenommen. Kapo AR

Die Angaben "E-Mail-Adresse", "Adresse" und "PLZ/Ort" werden nicht veröffentlicht, sondern dienen zur eindeutigen Identifizierung der Urheberschaft. Bitte alle Felder ausfüllen.