29.06.2016

Austritt der Leiterin des Personaldienstes

Medienmitteilung der Gemeinde Teufen.

Marianne Thürlemann

Die Einwohnergemeinde Teufen und die Leiterin Personaldienst, Marianne Thürlemann, sind übereingekommen, das Arbeitsverhältnis in gegenseitigem Einvernehmen per 28. Juni 2016 zu beenden.

Über die Organisation zur Überbrückung, bis eine Nachfolgeregelung getroffen ist, wird zu einem späteren Zeitpunkt informiert.
Der Gemeinderat wünscht Frau Thürlemann beruflich und privat alles Gute und dankt ihr für den Einsatz auf der Gemeinde Teufen. GK

Mehr zum Thema

 

1 Kommentar

  1. Ulla Wyser

    02.07.2016 / 10:49 Uhr

    Frau Thürlemann verlässt Teufen in gegenseitigem Einvernehmen. Was sind die Gründe dafür? Ich erinnere mich, dass Frau Thürlemann vor - ca. 1 1/2 Jahren??, ich weiss nicht mehr genau wann - gekündigt hat und man sie gebeten hat, ihren Job weiterzuführen. Sie ist darauf eingegangen und nun das! Was sind die Gründe dafür? Darüber ist Stillschweigen vereinbart. Ich meinte doch, die Behörde hätte versichert, nach den Turbulenzen der vergangenen Zeit offener zu kommunizieren. Was versteht sie darunter?? Berichten über Erfolge und Glanzleistungen und Stillschweigen in schwierigen Situationen? Also ich verstehe darunter etwas anderes! Ulla Wyser

    Antworten

Die Angaben "E-Mail-Adresse", "Adresse" und "PLZ/Ort" werden nicht veröffentlicht, sondern dienen zur eindeutigen Identifizierung der Urheberschaft. Bitte alle Felder ausfüllen.