18.08.2014

Ein gemütlicher Ausklang des Wochenendes

BBQ mit Blues & Soulkonzert in Niederteufen.

BBQ Niederteufen 2014 (7)
Ein gemütlicher Sonntagabend. Fotos: Alexandra Grüter-Axthammer

Bereits zum 8. Mal fand das Sommernachtskonzert der Blues & Soulband «Oddly Assorted» statt. Nachdem der Anlass letztes Jahr kurzfristig in den Lindensaal verlegt wurde, fand das Konzert dieses Jahr wieder „open air“ auf dem Schulhausplatz in Niederteufen statt – erstmals am Sonntagabend.

Vorher fand der Anlass jeweils am letzten Wochenende in den Ferien statt, aus terminlichen Gründen wurde der Anlass nun auf den Sonntag verschoben. Trotz des kühlen Wetters und des neuen Termins gesellten sich zahlreiche Zuschauer auf den Schulhausplatz und genossen ein abwechslungsreiches Programm.

BBQ Niederteufen 2014 (4)

Zu den bluesigen Klängen gab es wieder Allerlei vom Grill sowie ein Buffet mit süssen Verlockungen.

BBQ Niederteufen 2014 (2)

Der Abend wird jeweils von Tom Heierli zusammen mit dem Einwohnerverein Niederteufen organisiert.

BBQ Niederteufen 2014 (12)

Auch dieses Jahr ergänzte der Blueser Gary Urban mit seiner Blues Harp die Band. AG

Die Angaben "E-Mail-Adresse", "Adresse" und "PLZ/Ort" werden nicht veröffentlicht, sondern dienen zur eindeutigen Identifizierung der Urheberschaft. Bitte alle Felder ausfüllen.