Für mehr Farbe im Leben

31.03.2017 | TPoscht online
Maler Marco Pellegatta (2) komp
Bringen Farbe ins Leben: v.l. Michael Haas, Nadine Bauer, Marco Pellegatta, Nicole Zellweger, Kevin Ersinger. Foto: EG

Marco Pellegatta und sein Team brin­gen Farbe ins Leben der Menschen. Mittlerweile seit zehn Jahren, denn am 26. März 2007 hat er die Firma seines damaligen Arbeitgebers übernommen. Sein Fazit heute: «Mir macht die Arbeit immer noch grossen Spass.»

Im Reich der Farben gibt es unzählige Harmo­nien, aber auch genauso viele Disharmonien. Farben beeinflussen die Stimmung des Men­schen wesentlich. Oft ganz unbewusst. Des­halb will die Farbe mit Bedacht gewählt sein. Gerade, wenn es um die eigenen vier Wände geht.

Marco Pellegatta und sein Team sind sich der Farbenwirkung durchaus bewusst. Die gelernten Maler sind täglich unterwegs, um Farbe ins Leben der Leute zu bringen und für das gute Raumgefühl zu sorgen.
Ein leidenschaftlicher Unternehmer

Seit dem 26. März 2007 führt Marco Pelle-gatta sein Malergeschäft Pellegatta GmbH in Teufen. Aktuell im 5-köpfigen Team. «Die Leidenschaft für Farbe hat sich bei mir früh abgezeichnet», so der Inhaber. Er absolvierte die Malerlehre, bildete sich zum Vorarbeiter weiter und sammelte etliche Jahre an Berufs­erfahrung. Dann bot sich ihm die Gelegen­heit, das Unternehmen seines Arbeitgebers zu übernehmen, bei dem er 13 Jahre ange­stellt war.

«Diesen Schritt habe ich nie bereut. Ich liebe die Verantwortung für mein Geschäft und die bunte Abwechslung, die meine Arbeit mit sich bringt», so Pellegatta. Er habe ein grossartiges Team und einen treuen Kunden­stamm, dafür sei er sehr dankbar. «Ich freue mich auf die nächsten zehn Jahre.» Nathalie Schoch

Malergeschäft Pellegatta GmbH, Hauptstrasse 39, Telefon 071 793 19 59

Top-Artikel

Top-Artikel

Anzeige

Altpapier-Animation2024-April

Anzeige

Altpapier-Animation2024-April

Nächste Veranstaltungen

Samstag, 27.04.2024

Landsknechtmahl um 1490 im „gg“ Games Garni, Hotel Säntis

Samstag, 27.04.2024

Spitex Rotbachtal - Mitgliederversammlung

Aktuelles

×
× Event Bild

×
×

Durchsuchen Sie unsere 7189 Artikel

Wetterprognose Gemeinde Teufen

HEUTE

27.04.24 06:0027.04.24 07:0027.04.24 08:0027.04.24 09:0027.04.24 10:00
3.2°C4.8°C7.5°C9.7°C11.3°C
WettericonWettericonWettericonWettericonWettericon

MORGEN

28.04.24 05:0028.04.24 09:0028.04.24 12:0028.04.24 15:0028.04.24 20:00
11°C14.1°C16.3°C16.4°C11.5°C
WettericonWettericonWettericonWettericonWettericon